24-Stunden-Schwimmen im fresch am 13./14. Juli

Sportbegeisterte sammeln Schwimmkilometer für einen guten Zweck

Am 13. auf den 14. Juli 2024 findet im Freisinger Erlebnisschwimmbad "fresch" wieder das vom Rotary Club München Flughafen veranstaltete 24-Stunden-Schwimmen für einen guten Zweck statt. Gemeinsam schwimmen Sportbegeisterte der Region und darüber hinaus mit dem Ziel innerhalb von 24 Stunden möglichst viele Kilometer ins Wasser zu bringen. Ob jung oder alt, ob klein oder groß, ob guter oder schlechter Schwimmer: Alle sind herzlich eingeladen die Badesachen anzuziehen und zusammen mit uns ins Freisinger Nass zu springen! Ein buntes Rahmenprogramm mit Hüpfburg, Promis und Verpflegung sorgt für Spaß für die ganze Familie.

Einlass und Registrierung :      13.7., 10.00 Uhr
Startschuss:                            13.7., 12.00 Uhr
Zielflagge:                                14.7., 12.00 Uhr
Siegerehrung:                          14.7., 12.30 Uhr