Die Stadt Freising gratuliert!

Bayerns beste FaMI-Absolventin kommt von der Stadtbibliothek Freising

Jannika Bauer, Auszubildende zur Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste (FaMI) schloss ihre Ausbildung bayernweit als Jahrgangsbeste mit „sehr gut“ ab. Oberbürgermeister Tobias Eschenbacher gratulierte zu diesem herausragenden Erfolg anlässlich der Ehrung durch eine entsprechende Urkunde von der Bayerischen Staatsbibliothek.

Auch die Ausbilderin und Leiterin der Stadtbibliothek Freising, Susanne Beck, zeigte sich stolz über den Erfolg ihrer Schülerin. Die Ehrung als Jahrgangsbeste unterstreicht die hohe Qualität der Ausbildung bei der Stadt Freising und zeigt, wie wichtig Engagement und Leidenschaft in der beruflichen Ausbildung sind. Jannika Bauer freut sich nun darauf, ihre Karriere in der Stadtbibliothek Freising fortzusetzen.

Der FaMI ist nur einer von vielen Ausbildungsberufen bei der Stadt Freising. Alle Informationen dazu gibt’s auf unserer Webseite.